top of page

Ich gehe mit meiner Laterne…

Aktualisiert: 28. Nov. 2023




… und ganz viele gebastelte Laternen gingen mit den Kindern unserer Kita am 10. November 2023. Es war schon schön dunkel, als die Küken, Raupen, Schnecken und Schmetterlinge mit ihren Familien am Freitag vor Sankt Martin zum diesjährigen Lichterfest in der Kita ankamen. 


Es leuchteten nicht nur unglaublich viele schöne warme Lichter und Laternen, sondern auch die Augen unserer Kinder. Der Garten der Kita war wunderschön beleuchtet und geschmückt. Die Schultüten spielten uns die Geschichte von Sankt Martin vor und gemeinsam ließen wir schöne Laternenlieder erklingen. 


Nach einem kleinen Laternenlauf wartete ein gemütliches Feuer, Gegrilltes, Popcorn, Muffins und warme Getränke auf die Familien und Betreuer. Von Herzen Danke an unser wundervolles und kreatives Festkomitee. Es war ein richtig schöner Abend.







Comments


bottom of page