top of page

"Dschungelsommerparty" im Traumhaus

Am Samstag, den 9.9., staunten die Nachbarn der Kita Traumhaus nicht schlecht, als auf einmal kleine wilde Dschungeltiere durch den Garten der Kita Traumhaus tobten. Süßigkeiten flogen durch die Luft und wurden von Tigern, Elefanten und Löwen aufgefangen. Und auch Luftballontiere waren auf einmal überall zu sehen. Was war denn da los? Na klar - unsere diesjähriges Sommerfest. Bei allerbestem Sommerwetter vergnügten sich Groß und Klein sich bei verschieden Aktivitäten und bunten Angeboten zum Motto "Dschungelparty" Es gab einen Cocktail- und Waffelstand, ein Bufett mit "dschungeligen" Leckereien, Schminken von Tiergesichtern, Luftballontiere, Maskenbasteln und als Highlight eine Bonbon-Wurfmaschine.


Vielen Dank an das Festkomitee für die tolle Vorbereitung, an alle, die uns vor Ort beim Auf- und Abbau und der Standbetreuung bzw einem kulinarischen Beitrag zum Bufett unterstützt haben! Es war ein toller Vormittag!


Commentaires


bottom of page